Hier findet ihr Fragen rund um den Buchungsablauf, meine Preisgestaltung und unser weiteres, gemeinsames Vorgehen
Für Buchungen könnt ihr das Kontaktformular, meine Emailadresse oder mein Instagram Profil benutzen. Nach Erhalt eurer Anfrage melde ich mich umgehend bei euch und werde euch ein erstes Angebot unterbreiten. Sagt euch dieses zu, werden wir alles weitere in einem persönlichen Gespräch klären. Ab dem Zeitpunkt meiner Rückmeldung werde ich euch euren Wunschtermin für 2 Wochen blockieren, somit habt ihr genug Zeit um eine Entscheidung zu treffen.
Sobald ich alle relevanten Informationen zur Erstellung habe, werde ich euch euer maßgeschneidertes Angebot erstellen und zukommen lassen. Maßgeschneidert deswegen, weil die Preise von verschiedenen Kriterien abhängig sind. Diese können etwa die benötigte Technik, der Aufwand (h), die Entfernung und sonstige Extras sein.
Nachdem ich eine erste positive Rückmeldung von euch erhalten habe, geht es in die zweite Runde, nämlich ein persönliches Vorgespräch zusammen. Hier ist es mir wichtig, dass wir uns ein bisschen kennen lernen, ins Gespräch kommen und alle schon bekannten Details zu eurer Veranstaltung besprechen. Vor allem will ich jedoch eure Fragen an mich beantwortet haben. Für das Vorgespräch lade ich euch gerne zu mir nach Hause ein. Falls ihr von weiter weg kommt, können wir das Gespräch auch über einen Videochat führen. Aus Erfahrung klappt auch das super! Steht eurer Programm noch nicht zu 100%, so ist das kein Problem! Ein finales Gespräch vor dem Event biete ich euch ebenfalls an und auch zwischenzeitlich bin ich für euch Ansprechpartner via Text-, oder Sprachnachricht.
Sind deine Preise fix? - Ja sind sie. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht nachverhandeln möchte. Die Preiszusammensetzung erkläre ich euch im persönlichen Gespräch, ganz offen und transparent.
Mit eurer Anfrage werde ich euch detaillierte Preisliste zukommen lassen. Inklusive Ton und Lichttechnik für die Tanzfläche beginnt diese bei 1100,- €
Bekomme ich von euch eine positive Nachricht und ihr wollt mich verbindlich buchen, werden wir alles in einem schriftlichen Vertrag festhalten und einer unvergesslichen Party steht nichts mehr im Weg!
...stehe ich euch gerne weiterhin für Fragen zur Verfügung. Auch für den ein oder anderen Ratschlag könnt ihr mich befragen. Ebenfalls kann ich euch bei Bedarf Dienstleister weiterempfehlen, die ich persönlich für ihre Arbeit schätze.
...werden wir nochmal ein finales Gespräch führen, in dem alle Details des Tages besprochen werden und ich eure Must-Play-Songs in Empfang nehme.
Als Hochzeits- und Event-DJ zählt das Saarland zu meinem primären Einsatzgebiet. Natürlich wird nach vorheriger Absprache auch eure Location von mir bedient.